An die Stifte, fertig, LOS!

Jetzt am Gewinnspiel unseres Partners „die Bayerische“ teilnehmen.

Als Hauptsponsor des TSV 1860, sowie Premiumpartner von EHC Red Bull München hat "die Bayerische" bereits viele Erfahrungen im Sportsponsoring gesammelt und ist der Meinung, Sport soll verbinden. Darum schicken wir gemeinsam zehn Bamberger Kinder als Einlaufeskorte zu einem Spiel von 1860 München und erleben dort gemeinsam mit je einer Begleitperson einen schönen und sportbegeisterten Tag. 

Bereits die Fahrt nach München im Brose Bamberg Teambus wird ein Highlight werden. Unsere mitreisenden Kinder dürfen dann jedoch noch ein weiteres Highlight erleben: Beim Einlaufen mit den Fußballern von 1860 München oder SC Preußen Münster ins Grünwalder Stadion. Natürlich haben wir auch für alle erwachsenen Begleitpersonen Eintrittskarten für das Fußballspiel organisiert. Als Andenken an diesen Tag gibt es zu guter Letzt noch ein Heimtrikot der Löwen zu gewinnen.

 

Was ihr dafür tun müsst:

Zeichnet bis zum 3. April 2019 ein Bild von Freaky dem Bär und den Münchner Löwen Sechzger und Sechzgerl in Aktion. Das kann beim Fußball oder beim Basketball spielen sein, ganz egal. Wichtig ist nur, dass alle drei Maskottchen zu sehen sind. Sendet euer Kunstwerk zusammen mit euren Kontaktdaten an businessclub(at)brosebamberg(dot)de und dann heißt es Daumen drücken. Gemeinsam mit Nikos Zisis, dem Kapitän unserer Mannschaft, wählen wir die zehn Gewinner-Bilder aus.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Aus diesem Grund können nur Einsendungen mit vollständigen Kontaktdaten berücksichtigt werden. Wir bitten um Angabe der folgenden Daten: Name Kind, Name Elternteil, Telefonnummer mobil der Eltern sowie Mail Adresse.

Spieltermin: 33. Spieltag; 12.- 15. April (wurde noch nicht terminiert)

Bekanntgabe der Gewinner ab dem 5. April 2019

 

 

Alle Nachrichten